0 171-410 29 98

„Um klar zu sehen,
reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung.“

(Antoine de Saint-Exupéry)

Ich bin Antonia Cordes

Antonia Cordes

Kinesiologin

Meine Ausbildung habe ich am Institut für Transpersonale Kinesiologie in Oldenburg gemacht. In meinem bisherigen Leben durfte ich verschiedene Berufe ausüben und Lebenserfahrungen machen. Zuerst ein Landbaustudium dem sich die Familienphase anschloss. Um wieder Anschluss an den Arbeitsmarkt zu bekommen, erfolgte eine Ausbildung zur Physiotherapeutin.

In meinem Leben habe ich immer wieder gespürt, dass es noch mehr auf Erden gibt, als nur das was man sieht und anfassen kann. Dadurch war ich immer wieder auf der Suche, eine reine spirituelle Ausbildung hat mir meine Fragen nicht beantwortet. Erst die Begegnung mit der Kinesiologie hat die Weiterentwicklung meines Denkens, meines Fühlens und meines Körpers im ganzheitlichen Sinn bewirkt. Die Kinesiologie hat meinen Horizont erweitert und ich konnte mein Erlebtes und Erlerntes miteinander verknüpfen für meine Weiterentwicklung.

Die zweijährige Ausbildung gewährte Einblicke in verschiedene Bereiche wie Pädagogik, Psychologie, Ökologie, Ernährung, Transformation und ganzheitliche Betrachtungsweisen.

Diese Rundumsicht begeistert mich und diese möchte ich meinen Klienten für ihre persönliche Weiterentwicklung zur Verfügung stellen.

Einen großen Schritt meiner persönlichen Weiterentwicklung hat das Lesen im Morphischen Feld bewirkt, dadurch habe ich einen direkteren Zugang zu mir und meinem Leben erhalten. Dies ermöglicht mir aufkeimende Dinge schneller zu lösen.

Zitat zum Schluss:

„Frage dich in jeder schwierigen Situation:
Was würde der stärkste, mutigste, liebevollste Teil
meiner Persönlichkeit jetzt tun?
Und dann tue es.
Tue es richtig.
Und zwar sofort.“
(Dan Millman)