0 171-410 29 98

„Um klar zu sehen,
reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung.“

(Antoine de Saint-Exupéry)

Aktuelles

Mai

Die Vermählung der Weiblichkeit mit der Männlichkeit

Mai

Du gibst mir den letzten Schubs für den Durchbruch. Ich erblühe im Schein deiner Kraft aus Licht und Wärme. Die Vereinigung wird bereitet zur Entstehung von neuem Leben. Hier angekommen entsteht eine Fröhlichkeit in mir und das Spüren dieses Lebenszyklus, der immer wieder Neues erschafft. Ich begrüße dich mit offenen Armen und der Bereitschaft alles anzunehmen was dieser Lebenszyklus für mich bereithält.

 

Veranstaltung „Einkehr und BeSinnung“

Eine Stunde bei sich selbst einkehrhalten und auf sich selbst besinnen. Diese Stunde Ruhe kann sehr heilsam sein. Es einfach geschehen lassen, was geschehen möchte ohne Druck und Erwartung. Diese Ruhepause sich zu gönnen und währenddessen die Gedanken einfach wie Wolken an sich vorbeiziehen lassen. Es ist ein wundervolles Gefühl wie die Gelassenheit in mir einzieht.

Diese Stunde ist ein Geschenk an sich selbst und dazu möchte ich Sie ganz herzlich einladen. Durch die Verbundenheit über das morphische Feld ist es möglich bei sich Zuhause daran teilzunehmen oder auch bei mir vor Ort.

Ich bitte um Anmeldung zur Manifestation der Teilnahme. Der Kostenbeitrag sind 10 €, nähere Informationen über den Ablauf gibt es nach der Anmeldung.

Termine

Donnerstag 12.05.2022 20:00 Uhr Donnerstag 09.06.2022 20:00 Uhr